Versandkosten
Die Versandkosten werden von Winterhartdesign übernommen. Auch im Falle einer Rücksendung, erstatte ich dir die angefallenen Versandkosten, nach einer Absprache mit dir, zurück.
Lieferdienst
Die Zustellung erfolgt durch die schweizerische Post. Es wird nur an Adressen innerhalb der Schweiz geliefert.
Versanddauer
In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb einer Woche bearbeitet und versandbereit gemacht. Fass es doch mal länger dauern sollte, werde ich dich per Mail über die Dauer aufklären.
Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du dann eine Versandbestätigung mit Tracking Nummer, über welche du den Weg deines Paketes bei der schweizerischen Post verfolgen kannst.
Sollte deine Bestellung eine Woche nach Erhalt der Versandbenachrichtigung noch nicht angekommen sein, kontaktiere mich bitte. Ich sorge dafür, dass jeder meiner Kunden auch die Ware erhält, die er bei mir erworben hat.
Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle Artikel enthalten sind? Keine Angst, ich habe nicht die Hälfte vergessen! Manchmal verschicke ich Pakete tatsächlich separat, damit du aufgrund von unterschiedlichen Produktionszeiten nicht allzu lange auf alles warten musst. Der Rest deiner Bestellung sollte dann auch bald bei dir eintreffen. Solltest du dazu weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.
Verpackung und Teillieferungen
Deine Bestellung wird mit höchster Sorgfalt verpackt, sodass sie heil bei dir ankommt. Solltest du dennoch Beschädigungen an deinem Artikel feststellen, wende dich gerne an mich. Bei Sendungen mit mehreren Artikeln aus verschiedenen Produktkategorien kann die Verpackung aus Liebe zur Umwelt variieren, wenn sie dadurch in weniger Einzelsendungen verpackt werden kann.
Lieferprobleme
Eine Rücksendung an mich kann mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel eine unvollständige oder unbekannte Adresse, mehrere erfolglose Zustellversuche, Verweigerung der Annahme oder es wurde nicht innerhalb der angegebenen Frist bei der Poststelle abgeholt. Aber keine Sorge, sag mir einfach über
winterhartdesign@gmail.com Bescheid, wenn du deine Artikel noch einmal zugeschickt bekommen möchtest und ob du eventuell eine alternative Adresse wählen möchtest. Ich kümmere mich sofort darum.
Die Verfolgung mit deiner Trackingnummer funktioniert nicht
Keine Sorge! Bei frisch verschickten Paketen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis kürzlich hochgeladene Trackingnummern aktiviert sind.
Eine solche Fehlermeldung erfolgt meistens in der Form „Die Sendung 123456789 ist uns derzeit nicht bekannt“ oder „Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer 123456789 keine Informationen vor“, aber keine Panik, deine Schmuckstücke kommen an.
Wenn du aber auch nach 24 Stunden weiterhin Probleme hast, kontaktiere mich bitte.
Verlorenes Paket
Dein Paket hat den Weg zu dir nicht gefunden? Du hast eine Woche nach deiner Versandbestätigung keine Zustellungsbenachrichtigung bekommen?
Sei ganz unbesorgt, Ich setzte mich sofort mit dem Problem auseinander und finde für dich heraus, wo genau sich dein Paket befindet und wie es am schnellsten zu dir kommt. Sag einfach Bescheid.